Referenzen

So haben meine Coachees mich und meine Coachings erlebt

5/5
Aus dem Coaching mit Thomas habe ich viel für mich mitgenommen. In kurzer Zeit konnte ich den Blickwinkel auf meine berufliche Situation ändern und bekam wieder ein Gefühl für meine eigenen Stärken und Ressourcen. Über die Coachings hinaus, gab mir Thomas Tools an die Hand, die ich auch heute noch in meinen Alltag integriere. Durch seine offene, empathische und angenehme Art fühlte ich mich während des Prozesses sicher und gut aufgehoben. Ich werde sicher noch einmal auf seine Fähigkeiten zurückkommen und sage VIELEN DANK! (April 2021)
Julia W.
Assistentin der Geschäftsleitung
5/5
Thomas hat mir mit seiner freundlichen und empathischen Art sehr schnell das Gefühl vermittelt, ihm vertrauen und mich ihm öffnen zu können. Das hat mir sehr geholfen an meinem Anliegen zu „arbeiten“ und Emotionen, die mich belastet haben, lösen zu können! Vielen Dank nochmal dafür!! (März 2021)
Referenzen Michaela B.
Michaela B.
International Sales Assistent
5/5
Während meines Coachings mit Thomas, habe ich mich mit den Themen Motivation, Selbstbestimmung und Risikobereitschaft auseinandergesetzt. Durch kleine Aufgaben / Fragen, die Thomas mir mitgegeben hat, nehme ich Alltagssituationen ganz anders wahr und kann somit auch Stress und Gefühle besser einordnen bzw. bewusster damit umgehen. Mir hat das sehr geholfen und ich nehme von Tag zu Tag kleine Änderungen wahr. Ich habe mich während der Coaching-Sitzungen wohl gefühlt und kann Thomas als Coach sehr weiterempfehlen. (Februar 2021)
Caroline N.
Caroline N.
Teamleiterin Marketing
5/5
Thomas hat mir durch die Sitzungen mit ihm deutlich mehr Energie und Selbstbewusstsein vermittelt, um an meinem lang ersehnten Traum einer Selbstständigkeit und einem damit einhergehenden Druck positiver umzugehen. Ich verspüre nun ein besseres Gefühl und ich gehen diesen Traum nun endlich an. Ohne dem Coaching hätte ich es vielleicht mein Leben lang vor mir hingeschoben. Danke! (Januar 2021)
Arne I.
Arne I.
Data Consultant
5/5
Anfangs fiel es mir schwer mich fallen zu lassen und mich auf das Abenteuer einzulassen! Schnell habe ich jedoch gemerkt wie mir Thomas konkret helfen konnte. Er hat sich Zeit genommen und individuell mit mir über meine Ziele gesprochen! Durch das Coaching fällt es mir nun viel leichter Entscheidungen zu treffen und meine Energie bewusster einzusetzen! Dadurch habe ich wieder mehr Zeit für andere Dinge! Ich bin Thomas sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen! (Dezember 2020)
Referenzen Ingo P.
Ingo P.
Key Account Manager