Human Design im Beruf

Human Design im Beruf

Erkenne, wie arbeiten für dich wirklich funktioniert.

Willst du herausfinden:

  • wie du dein einzigartiges Potenzial im Job lebst?
  • was deine Talente, Stärken und deine Schwachstellen sind?
  • wonach du dich orientieren kannst, um einen Job zu finden, der dir wirklich liegt?
  • wie du Entscheidungen für dein Berufsleben triffst, die dich weiterbringen?
  • wie du wieder auf einen beruflichen Weg gelangst, der sich für dich richtig anfühlt?
  • was für dich Sinn im Job bedeutet und wie du diesen Sinn in deinem Beruf lebst?
  • wie du die Beziehungen zu deinen Kolleg*innen verbessern kannst?
Mit Human Design im Beruf und deiner persönlichen Berufsberatung erhältst du Antworten auf all diese Fragen.
Thomas Waaden - Kölner Rheinauhafen

Das Human Design System liefert dir eine Gebrauchsanweisung für dein Leben. Es schenkt dir Informationen, wie du dein Berufsleben gestalten kannst, damit du im Job so sein kannst, wie du wirklich bist. Du bekommst Hinweise über deine Stärken, Schwächen, Talente und wie du für dich die richtigen Entscheidungen triffst. Darüber hinaus lernst du aber noch viel mehr über dich und die Beziehung zu deinen Mitmenschen. 

Wir arbeiten durchschnittlich 80.000 Stunden im Leben. Das sind fast 20% unserer Lebenszeit. Macht es nicht Sinn herauszufinden, was für uns im Job funktioniert und wie wir genau das umsetzen können? Das darfst du anhand deiner Human Design Analyse herausfinden.

Wie du von einem Human Design Berufscoaching profitierst.

Ziel eines Human Design Berufscoaching ist, dein Selbstvertrauen zu stärken, dir Impulse zu geben, neue Wege zu gehen und konkrete Schritte miteinander auszuarbeiten, damit du ein erfüllendes Berufsleben haben kannst.

Wenn du mehr über dein persönliches Human Design erfahren möchtest, dann nehme Kontakt zu mir auf. Melde dich gerne per WhatsApp, Kontaktformular oder E-Mail und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch.