Hallo - ich bin Thomas!

Coaching ist meine Leidenschaft! Ich interessiere mich für die persönlichen Herausforderungen meiner Mitmenschen und unterstütze sie gerne bei ihrem inneren und äußeren Veränderungsprozess. Denn Veränderung war auch in meinem Leben – sowohl privat als auch beruflich – immer ein großes Thema. Denn auch ich hatte Zeiten geprägt von mentaler Belastung, Sinnkrisen und emotionaler Verwirrung.

Klarheit und mentale Stärke ist für mich Voraussetzung für ein erfülltes Leben. In diesem Zustand legen wir Potenziale frei, die wir ansonsten ungenutzt in uns tragen. Emphatisches Coaching kombiniert mit fundiertem Wissen machen mein Coaching aus.

Einige Fakten über mich!

Zu Hause: Ich komme ursprünglich aus dem schönen Städtchen Korschenbroich am Niederrhein. Derzeit leben ich mit meiner Familie in Köln. Demnächst geht es aber zurück in die Heimat.

Werdegang: Ich habe ca. 20 Jahre in der Logistik gearbeitet, bevor meine Leidenschaft zum Coaching geweckt wurde. Ich berate immer noch gerne Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit und Logistik.

Meine Motivation: Menschen dorthin zu begleiten, wo sich die Veränderung entfaltet. Im Coaching erschaffe ich den Raum, den meine Klienten für die Lösungsfindung benötigen.

Meine Hobbys: Mich zieht es regelmäßig raus aus der Stadt hinein in den Wald oder ans Wasser. Hier tanke ich neue Energie beim Rennradeln, Angeln und Zelten.

Meine Mission ist es, Menschen auf dem Weg zu einem authentischen und zufriedenen Leben zu begleiten, wo sie ihrer Berufung nachgehen können. Ich helfe Ihnen ihr wahres Ich zu finden und auszuleben, denn wir haben alle viel mehr Potenzial als wir denken. Menschen, die Ihre Berufung finden und mentalen Stress abstreifen wollen sind bei mir genau richtig.

Wenn du mehr über mich und meinen beruflichen Werdegang erfahren möchtest, schau dich um auf meinen Profilen bei Linkedin oder Xing. In meinem Blog findest du hier einen Artikel über meinen Werdegang als Coach. Nehme gerne hier Kontakt zu mir auf.