Hallo - ich bin Thomas!

Coaching ist meine Leidenschaft! Ich interessiere mich für die persönlichen Herausforderungen meiner Mitmenschen und unterstütze sie gerne bei ihrem inneren Veränderungsprozess. Denn Veränderung war auch in meinem Leben – sowohl privat als auch beruflich – immer ein großes Thema. Denn auch ich kenne den Zustand von mentaler Belastung, Sinnkrisen oder Verwirrung. Klarheit und mentale Stärke sind für mich heute Voraussetzung für ein erfülltes Leben. Denn in einer mental gestärkten Verfassung legen wir Potenziale frei, die für ein Leben voller Zufriedenheit essenziell sind.

Einfühlungsvermögen kombiniert mit fundiertem Wissen und wirksamen Methoden machen mich und meine Arbeitsweise aus. Jede Person, die mit mir zusammenarbeitet, profitiert von einer individuellen Behandlung. Ich bin kein Freund von standardisierten Coaching-Programmen, denn keine Person gleicht der anderen. 

Einige Fakten über mich!

Zu Hause: Ursprünglich komme ich aus dem schönen Städtchen Korschenbroich am Niederrhein. Derzeit leben ich mit meiner Familie in Köln.

Werdegang: Ich habe rund 20 Jahre in der Logistik gearbeitet, bevor ich meine Leidenschaft zum Coaching gefunden habe. Heute bin ich Experte für berufliche Herausforderungen und erfüllte Karrieren.

Meine Motivation: Meine Klient:innen dorthin zu begleiten, wo sie ihrer Berufung näher kommen, damit sie die Person sein können, die sie wirklich sind.

Meine Hobbys: Mich zieht es regelmäßig raus aus der Stadt rein in die Natur. Hier tanke ich neue Energie beim Rennradeln, Angeln und Zelten. Zudem bin ich ein Bücherwurm.

Meine Mission ist es, Menschen auf dem Weg zu einem authentischen und zufriedenen Leben zu begleiten, wo sie ihrer Berufung nachgehen können. Ich helfe Ihnen, ihr wahres Ich zu finden und zu leben. Ich bin davon überzeugt, wir alle haben mehr Potenzial als wir glauben.

Wenn du mehr über mich und meinen Werdegang erfahren möchtest, schau dich gerne auf meinen Profilen bei Linkedin oder Xing um. In meinem Coaching-Blog findest du hier einen Artikel über meine Entwicklung zum Coach. Nehme gerne über den Button Kontakt zu mir auf.

Thomas Waaden Coaching Anonym hat 4,96 von 5 Sternen 51 Bewertungen auf ProvenExpert.com