Thomas Waaden - Performance Coaching

Business Coaching für Fach- und Führungskräfte

Business Coaching wird immer mehr zum Teil einer modernen Unternehmensentwicklung. Fach- und Führungskräfte kämpfen heutzutage an vielen Fronten, um den Herausforderungen und Erwartungen gerecht zum werden. Durch Stress und Überforderung stauen sich innere Blockaden an. Zudem Fragen sich immer mehr Menschen: Was ist es, was ich wirklich will im Job?  Vor diesen Hintergründen begleite ich Mitarbeiter in Fach- und Führungspositionen hin zu mehr Vitalität, Freiheit und innerer Balance.

Anlässe für Business Coaching

Anliegen für Business Coachings sind vielfältig. Fach- und Führungskräfte, kommen beispielsweise mit folgenden Themen auf mich zu:

  • Effektives Nutzen der eigene Energie
  • Stärkung des eigenen Selbstwertes
  • Überwindung von Ängsten und Sorgen
  • Berufliche Sinnsuche und Potenzialentfaltung
  • Entscheidungsfindung
  • Work-Life-Balance
Thomas Waaden Rheinauhafen

Business Coaching auf Augenhöhe

Dank meiner 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen Rollen rund um die Themen Logistik und Supply Chain Management, kann ich mich sehr gut in „Karrieremenschen“ in uns hineinversetzen. Ob Führungskraft oder Spezialist, beide Rollen durfte ich in meiner beruflichen Laufbahn ausführen. Dadurch kann ich die, mit diesen Rollen verbundenen Herausforderungen, sehr gut nachempfinden. Ich kombiniere meine Praxiserfahrung mit meiner Coaching-Expertise. Mein beruflicher Werdegang ist auf Linkedin oder Xing zu finden.

Besteht das Interesse an einem unverbindlichen Erstgespräch? Ich bin per E-Mail, WhatsApp oder auch über das Kontaktformular zu erreichen. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.