Business Coaching für Fach- und Führungskräfte

Business Coaching wird immer mehr zum Teil einer modernen Unternehmensentwicklung. Fach- und Führungskräfte kämpfen heutzutage an vielen Fronten, um den Herausforderungen und Erwartungen gerecht zum werden. Durch Stress und Überforderung stauen sich Blockaden an und beeinträchtigen unser inneres Energielevel auf negative Weise. Vor diesem Hintergrund begleite ich Mitarbeiter in Fach- und Führungspositionen hin zu mehr Vitalität, Freude und innerer Balance im Job.

Anlässe für Business Coaching

Anliegen für Business Coachings sind vielfältig. Fach- und Führungskräfte, die mit mir zusammenarbeiten, haben beispielsweise folgende Anliegen:

  • Wie finde ich auch während der Arbeit innere Balance?
  • Wieso bin ich oftmals erschöpft bei der Arbeit?
  • Wie überwinde ich meine Angst in brenzlichen Situationen, z.B. bei Vorträgen oder in Meetings?
  • Warum kommen ich an bestimmten Punkten in meinem Job nicht weiter?
  • Wieso hadere ich an bestimmten Entscheidungen?
  • Wie kann ich die verschiedenen Rollen in meinem Lebens in eine gesunde Balance bringen?
Thomas Waaden Rheinauhafen

Richtet sich unsere Energie auf unbewusste, stressende Prozesse, können wir diese im Alltag nicht effizient nutzen. Im Coaching beseitigen wir den inneren Energiestau und nutzen unsere persönlichen Potenziale.

Business Coaching auf Augenhöhe

In meiner beruflichen Laufbahn durfte ich einige Leitungsfunktionen ausüben. Somit kann ich nachvollziehen, welche Herausforderungen, Sorgen und Ängste eine Führungsrolle mit sich bringen kann. Ich kombiniere meine Praxiserfahrung und meine Expertise als Coach. Bei Interesse, mein beruflicher Werdegang ist zu finden auf Linkedin oder Xing.

Besteht das Interesse an einem unverbindlichen Erstgespräch? Ich bin telefonisch, per E-Mail oder auch über das Kontaktformular zu erreichen. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.